yvonne ulrich 2

Mein Hauptfokus mit MeTi-Coaching liegt darin, Menschen zu begleiten, ihr Inneres Ich zu erkennen, zu entfalten und zu leben, um Glück und Zufriedenheit in die Welt zu tragen.

Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Klinischen Entwicklung in der Pharmaindustrie und habe Erfahrungen in internationalen Unternehmen sammeln können (Sanofi-Aventis, Chiltern, Novartis und Roche). Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung im Management von internationalen Studien und Prozessoptimierung sowie im strategischen Einkauf und habe Führungsaufgaben von multikulturellen Teams übernommen.

Neben einem Bachelor of Science (Medizinischer Dokumentar) umfasst meine Ausbildung einen Master of Science in Psychology sowie einen zertifizierten Coaching-Abschluss mit den Kernelementen Professionelles Coaching, Einzel- und Team Coaching. Zusätzlich bin ich MBSR-Lehrerin (Mindfulness Based Stress Reduction).

Die buddhistische Psychologie und die Wissenschaft prägen meinen Weg. Ich nehme regelmässig an Meditations-Retreats und wissenschaftlichen Kongressen zum Thema Achtsamkeit und Meditation teil und beschäftige mich mit dem geheimen Wissen unserer Zellen (auch Krebszellen) auf biologischer und spiritueller Ebene. Meine Coaching-Tätigkeit führe ich nebenberuflich aus.

Ich arbeite mit einem Zielfindungsprozess, einem systemischen Ansatz, Mantra, Meditation und einem Maßnahmenplan, um das definierte Ziel umzusetzen und nachhaltig zu leben.

Meine Kunden kommen aus vielfältigen Lebensbereichen mit ganz individuellen Fragen. Dies können Führungskräfte, Berufseinsteiger oder Privatpersonen wie Singles, Mütter/Väter oder auch Patienten sein. Weiterhin biete ich Seminare, Trainings oder Vorträge an zum Thema Stärkenentfaltung und Stressbewältigung in schwierigen Lebenssituationen.

 

Über mich
Über mich